Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 2771

« Homepage    |    Eintragen »



 
Störlyng Frik 3000 schrieb am 16.05.2017 - 08:58 Uhr

Serfus Tieder

Wir könens qaum glaupen so eine schniike webseite aufgevunten zu hapen. Foralem die Äintrege über Störlyng sint eckt cklase.

Libe Grüze

Störlyng Frik 3000


HomepageE-Mail

Harald Arpert schrieb am 16.10.2015 - 14:42 Uhr

Hallo Dieter,
toller Baubericht über deinen neuen großen Hit&Miss-Motor.
Gratulation zum Erfolg und Danke fürs Berichten.
Gruss Harald aus dem Dampfforum


E-Mail

Dichter schrieb am 19.09.2014 - 13:17 Uhr

Die erste Kraft noch vor der Wasserkraft war die Windkraft Stichwort Segeln. Wenn man auf statische Kraftverwendung geht ist die Reihenfolge Wasserkraft, Windkraft (Windmühlen), etc etc


E-Mail

Peter schrieb am 17.08.2014 - 21:08 Uhr

Moin Dieter,
das mit dem Gästebuch hast Du kurz und schmerzlos gelöst. Meine Anerkennung. Grafik

Gruß Peter


HomepageE-Mail

Webseitenautor schrieb am 06.08.2014 - 17:44 Uhr

Hallo liebe Gästebucheintrager, leider war mein ursprüngliches Gästebuch seit langer Zeit nicht mehr zugänglich. Ich habe jetzt einen anderen Anbieter gewählt - hoffentlich einen länger haltbaren - und die Einträge hierher übertragen. Ich hoffe, es ist alles richtig gelungen. Gruß Dieter Körner


HomepageE-Mail

Thomas Lubjuhn schrieb am 07.05.2014 - 17:54 Uhr

Glückwunsch zu dieser Seite und
den vorgestellten Motoren.
Ich hoffe daß ich auch eines Tagesmal Besitzer eines selbstgebauten FF bin.
BF20 , D210 x 400 alles sehr gut ausgestattet , habe außer einer
CNC Portalfräse noch nix zustande bekommen .
Bin halt Schlosser . Ich werde es trotzdem versuchen , solche Seiten wie diese machen neidisch.
Der Neuling Thomas


E-Mail

Harald B. schrieb am 09.09.2013 - 18:58 Uhr

Gratuliere zu deiner Seite....Werde öfter mal vorbeischauen.


HomepageE-Mail

Harald A. schrieb am 10.02.2013 - 09:51 Uhr

Hallo Dieter, da ist ja in den letzten Tagen einiges an neuen, wieder sehr gut gestalteten Seiten dazu gekommen. Neben Deinen sehr gut ausgeführten Modellen sind auch die techn. Erläuterungen interessant und hilfreich.
Ich bin gespannt, was Deine Seite Dampfmaschine bringt.
Viele Grüße
Dampfhobbyist Harald


E-Mail

Harald Arpert schrieb am 28.01.2013 - 07:41 Uhr

Hollo Dieter, bin soeben über das Modell Dampf Forum auf Deine Hompage gestossen. Bemerkenswert, dass neben Deiner exquisiten Bauweise Deiner Modelle noch soviel Zeit für so eine gelungene
Seite bleibt.
Freundl. Grüße Harald


E-Mail

P.M Alflen schrieb am 30.11.2012 - 16:18 Uhr

Hallo Dieter,
bin gerade auf deine Seite gestoßen sehr schön deine Hompage.
Bin zwar nicht in Sachen Modellbau unterwegs,aber in
Sachen Pulverbeschichten wie Du auf meiner Homepage
siehst.
MfG Peter


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!